Home Brick Valley iPhone MyOwnCreations Stories Specials
Asteroiden Sori City Fliewatüüt FWT (Making of) Roboter Ausstellung

 Ausstellung Roboter / Droiden (11/14) 

Ausstellung Roboter / Droiden
Die interessante Führung wurde unterbrochen durch ein ausgesprochen häßliches, metallisch klingendes Geräusch. Die Verankerung des großen Hangartores wurde jäh aufgebrochen und das Tor mit einem Schwung aufgeschoben.

Oh mein Gott! Es ist Jens!!!
Kenner der Szene wissen natürlich sofort, dass es sich um ein Exemplar der nicht wirklich beliebten Galidor Serie handelt. Dieser war nicht Bestandteil der Ausstellung, das ist auch der Grund für seine wirklich schlechte Laune.
LEGO is a trademark of the LEGO Group, which does not sponsor, authorize or endorse this web site.
Impressum
© 2019 Stephan Sander 
Alle Rechte vorbehalten.